search
top

Tools für Webmaster

Zu Beginn dieses Blogs war die Absicht hier Tipps und Tricks weiterzugeben und über meine Selbstständigkeit im Netz zu bloggen. Das habe ich weitgehend vernachlässigt, zum einen weil ich keine Zeit, aber auch keine Lust hatte, zum anderen weil die Domain seonapsen.de als solche sich weniger gut dafür eignet.

Ich bin kein SEO, auch wenn ich mich damit auseinander setze, so stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist hier weiter zu machen, was Webmastertipps betrifft. Sicherlich werde ich hin und wieder zum Thema SEO bloggen, aber Tipps von mir für Webmaster, diese Idee habe ich verlagert und auf einer anderen Internetpräsenz neu gestartet.

Wer Interesse hat mich dort zu verfolgen und ggf. Tipps zu bekommen, der darf gerne mal www.webmastertipps.org vorbeischauen, dort werde ich nun regelmäßig über Webmastertools bloggen, die ich selbst teste und nutze, dazu werde ich Tipps und Tricks weitergeben.

Beste Grüße
André

1 Antwort to “Tools für Webmaster”

  1. Lars sagt:

    Deine Webseite mit Webmastertipps ist echt nett, aber da postest ja auch SEO Themen. Würden die nicht besser hier rein passen?

Einen Kommentar schreiben

Bitte verhalte Dich fair und politisch korrekt. Der ausgewählte Name darf nicht im Zusammenhang mit der Webseite/URL stehen. Sichtliche SPAM-Kommentare, sowie unhöfliche, werden erst gar nicht freigeschalten, bzw. umgehend gelöscht.

*
top