search
top

Blog Webkatalog Liste

Täglich werden tausende von neuen Blogs geboren, manche schlafen direkt wieder ein, andere werden über Jahre hinweg gepflegt und absolute Tops. Wie eine normale Webseite, braucht auch ein Blog Webseiten, die auf diesen verweisen. Oft bekommt man Backlinks durch guten Content, denn wenn dieser gut ist, dann werden andere Webmaster das zu schätzen wissen.

Doch zu Beginn muss man Geduld haben, grad am Anfang wird es schwer werden, auch wenn der Content gut ist. Und wenn der Blogger sich dann auch noch eine hart umkämpfte Nische ausgesucht hat, wird es umso schwerer. Auch dürfte es schwer werden geeignete Linkpartner zu finden, aber um erste Backlinks aufzubauen, reichen auch die Einträge in Webkataloge.

Einen davon möchte ich Euch heute empfehlen. Auf bloglist.de kann jeder Inhaber eines Blogs selbigen kostenlos eintragen. Das Tolle daran ist, dass der Backlink, der sich auf der Detail-Seite befindet, dofollow ist. Das heißt, er wird von der Suchmaschine Google gefunden und als solcher registriert. In 23 Kategorien wird der Blogger eine passende finden, einfach die Daten ausfüllen, Unique Content mit mindestens 160 Wörtern schreiben und auf die Freischaltung warten.

Einfach mal reinschauen, eine Anmeldung lohnt sich:

Blog Webkatalog Liste


Einen Kommentar schreiben

Bitte verhalte Dich fair und politisch korrekt. Der ausgewählte Name darf nicht im Zusammenhang mit der Webseite/URL stehen. Sichtliche SPAM-Kommentare, sowie unhöfliche, werden erst gar nicht freigeschalten, bzw. umgehend gelöscht.

*
top